Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: usb-card für g3 powerbook

hiho

ich hab ein G3 Wallstreet Powerbook 250 Mhz, Betriebessystem Mac-OS 9.2.2 sowie eine USB-Karte der Marke pcally.
Wenn ich die Karte in den Slot schiebe, erscheint zwar ein USB-Symbol auf dem Bildschirm, aber bei Doppelklick heißt es "Diese PC Card erweitert die Funktionen ihres Computers und kann nicht geöffnet werden."

Kann man da was machen?

gruß und dank im vorraus

« Mac OS X: Dateien kopieren nach WindowsMac OS X: Digitalcamera wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...