Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iphone app

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

hallo leute ich wollte fragen wie ich mir ein musik app selber erstellen kann ? ich möchte gerne meinen webradio stream ( www.dj-pat3xx.at)so wie technobase.fm machen , technobase läuft ja auch mit shoutcast und daher wäre es ja möglich dass ich mir auch so ein app machen kann ? bitte um DRINGENDE HILFE !!!!!!!! mfg


Antworten zu iphone app:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier gibt es alle Infos dazu. Leider nur in Englisch.

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist auch meine Frage! ???
ich warte hier auf die richtige Antwort! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo MuellerVor,

Die Frage ist mit Jürgens Link sehr umfassend beantwortet.

*Als Devloper anmelden*SDK runterladen und installieren*App programmiern*App zur Freigabe im App-Store an Apple senden oder im Emulator nutzen*

Falls aber die Frage, aber eigentlich eine Andere war, kann diese Antwort eventuell nicht weiterführend sein.

Ich vermute jetzt mal ins Blaue, daß ihr einfach einen Streaming Client sucht, um einen Webradio Stream abzuspielen. Im AppStore gibt es z.B. FStream, dort kannst Du Deinen Webstream eintragen und abspielen.

8-) Grüße Hägar


« Internet auf dem iMac mit OS X [Nachtrag!] von jetzt auf gleich extrem langsam?Mac OS X: wie bekomme ich ein neues adminpasswort ohne das alte benutzen zu müssen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...