Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gimp für Mac

Hey, ich bin wohl leiner eine große Laie wenn es um neu installierte Programme aufm Mac geht ;) Habe mir gerade Gimp rutergeladen weil mir Fotoshop zu teuer ist und Gimp nichts kostet, einfach um es mal auszuprobieren. Wenn ich es nun öffnen möchte, öffnet sich nur ein Skript mit veschiedenen Zeichen aber nicht das Programm selbst. Egal was ich drücke und klicke, ich verstehe es einfach nicht wie ich das Programm öffnen soll... Kann mir irgendwer helfen?!
Lg


Antworten zu Gimp für Mac:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich hab es mir hier geladen und wenn ich das DMG öffne, ist das das ganz normale Programm zum starten.


« iMac Wie kann ich beim iMac die Startfanfare abschalten?Mac OS X: mail hat probleme mit gmx! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...