Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Mac Os x 10.3.3

Warum speichert das Biest meine Einstellungen nicht?

1
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Mac Os x 10.3.3

Hi!
Bin nach langer, langer (zu langer) Wartezeit von PC auf Mac umgestiegen und kämpfe noch mit mac os x (Panther) herum. Mein größtes Problem ist, dass meine Systemeinstellungen beim Runterfahren nicht gespeichert werden, obwohl ich als Admin. eingeloggt bin! Jedes Mal stelle ich den Computer von neuem auf dt. Oberfläche, Trackpad-Click, ... ein und verliere fast den Verstand. Was mache ich falsch?
 ::)
HILFE!
Silja


Antworten zu Mac Os x 10.3.3:

Versuch mal aus der Benutzer (User) Library -> Preferences das Datei "com.apple.finder.plist" :D löschen dann gleich ein Neustart machen. Wann das nicht hilft leg ein neue Benutzer an als Admin und lösch die alte benutzer.

Hi, Graubart! :D
Guter Tip, aber dasselbe Dilemma. Ich glaube, ich werde jetzt eine Kopie aller meiner Daten machen und alles nochmal installieren.
Schaden kanns nicht...
 :P
Silja

« Letzte Änderung: 10.07.04, 00:12:52 von sruebsam »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sonstmal mit den Dienstprogramm -Festplattendienstpr. - Erste Hilfe - Volumen und Zugriffsrechte reparieren ;-)
lg

Das wars.
 :D
Jetzt spielt das Powerbook endlich mit! Ich bin aber auch ein Trottel...
DANKE an alle, die mir Tips gegeben haben!
Silja


« KlassikOS: Windows Programme unter OSMac OS X: WLAN-Adapter unter OS X »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Computer
Siehe PC....