Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: wie kann ich den roten DVIX Trial Version aus meinem imovie HD löschen

Hallo.
Ich habe ein Problem mit Dvix, denn ich hatte den divx player auch meinem power book G4 installiert.
Darauf habe ich osx 10.4.11 tiger installiert.
Seitdem die trial version abgelaufen ist erscheint immer ein fetter roter Stempel ( DIVX TRAIL )jedes mal, wenn ich mein imovie hd programm öffnne.
Ich habe die divx software  komplett aus dem programm ordner,library, perferences etc. entfernt dennoch erscheint der Stempel immer noch auf allen filmprojekten die ich versuche in imovie hd zu bearbeiten. Wie werde ich das los?
Ich würde mich über Erfahrungen und Tips freuen.
Grüße



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: wie kann ich den roten DVIX Trial Version aus meinem imovie HD löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal zu löschen wenn du den Computer von der Systemcd startest  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau auch mal in /library/Quicktime ob da noch was ist das nach divx aussieht.


« Dunkler Bildschirm MacBookProkernelpanic »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...