Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilderpfade in Xpress und Indesign immer falsch was tun

hallo erstmal, also ich habe das problem das wenn ich ein dokument erstellt habe dort bilder oder logos eingebunden habe, diese datei sichere und schließe auf einem zweiten rechner wieder öffne zeigt er alle bilder als fehlend an.

als pfad sagt er: HD -> Benutzer -> server -> ordner -> name.

die bilder und das dokument liegen auf einem ready nas raid server betrieben werden beide macs mit os x 10.5.8.

wer eine idee hat biite melden ... danke ...

gruß mischaxx


Antworten zu Bilderpfade in Xpress und Indesign immer falsch was tun:

keiner ne idee ??


« Mac OS X: Druckerproblem mit Epson Stylus SX600FW.Mac OS X: Parallels Desktop lässt sich nicht mehr starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...