Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Os-x Probleme mit Fenstern & Dock

Hey und zwar habe ich seid kurzem das Problem, dass ich maximal ein Fenster auf dem Bildschirm angezeigt bekomme, ich habe bereits mit dem Festplatten Dienstprogramm nach Fehlern gesucht und das System mit der mitgelieferten CD neu installiert und die Benutzerdaten behalten. Allerdings ist es immer noch so, das ich nur ein Fenster auf dem Bildschirm angezeigt bekomme... Und soblad ich ein neues Programm öffne, wird das vorherige geöffnete Fenster minimiert, wobei es nicht im Dock erscheint. Ich kann es dann lediglich wieder öffnen, wenn ich direkt auf das Programmsymbol im Dock klicke...
Vielen Dank bereits im vorraus für euhre Hilfe!
LG David

« Mac OS X: g5 läuft nicht mehrMac OS X: Studiocomputer unertraeglich langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...