Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Parallels Desktop 6 Headset

Hallo,

Wie der Betreff schon darauf hinweist, habe ich ein Problem mit meinem Headset, wenn ich mit windows 7 auf meinem Mac arbeite.
Micro und Kopfhörer funktionieren auf meinem Mac ohne Probleme. Mit Win 7 auf meinem Mac funktionieren bloß die Kopfhörer und das Micro nicht.... Woran kann das liegen.

Würde mich über eine Antwort von diesem Problem freuen!

Gruß Stephan


Antworten zu Parallels Desktop 6 Headset:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich fehlt Windows der passende Treiber.


« Apple: Passwort vergessen !!?Mac OS X: Mac Treiber für Philips SPC640NC Web Cam? (OS X 10.4.11) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...