Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thunderbird

Hallo,

ich habe versucht meine e-mails von Windows auf Mac via Thunderbirds zu verschieben. Habe mich genauestens an die Beschreibung gehalten. Wenn ich aber nach allem Thunderbird starten will, kommt die Meldung: Thunderbird wird bereits ausgeführt, Kopie öffnen nicht möglich"
Ich finde aber kein anderes Thunderbird Programm? Wat nu?

danke


Antworten zu Thunderbird:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, ich kopier die Mails einfach immer hin und her.

Neh grobe Hilfe findest Du schon mal hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau das habe ich gemacht und dann bekomme ich immer die Nachricht: Thunderbird wird schon ausgeführt, sie können keine Kopie öffnen. Kopiere ich den Ordner"Profiles" nicht hinein, kommt die Meldung nicht.

DJ

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es geht ja nicht darum den ordner profiles zu kopieren.
Nur die mailarchive selber.


« Mac OS X: Eigene Homepage erstellenmein iMac ist nur noch lahm, dauernd seh ich den runden Regenbogen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...