Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein iMac ist nur noch lahm, dauernd seh ich den runden Regenbogen

Hallo,
mein iMac ist ca. 2 Jahre alt und seit einigen wenigen Wochen richtig langsam. Dauernd dreht sich der Regenbogen. Es nervt!
Durch googeln bekam ich den Tip, über die Konsole nach Meldungen Ausschau zu halten und einige wiederholen sich tatsächlich, von denen ich glaube, dass die damit was zu tun haben. Davon abgesehen, ist der Rechner sicher auch vollgemüllt von diversen Downloads und was weiß ich noch so...
Hier eine dieser Meldungen:
15.12.10 18:20:11   awacsd[69]   EAP-GTC failed. Retrying in 3600 seconds.
Könnt ihr was damit anfangen und was kann ich tun, damit mein Rechner wieder zügig läuft?

Grüße
Katja


Antworten zu mein iMac ist nur noch lahm, dauernd seh ich den runden Regenbogen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal diesen Thread. Vielleicht bringen Dir die Hinweise schon etwas. Sonst frag bitte nochmal nach.


« ThunderbirdMac OS X: text aus open office gelöscht!! gibt es ein zurück?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...