Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: VM Ware

hallo erstmal und ein gutes neues
ich habe mir ein pc gekauft ein Apple jetzt habe ich das programm VM Fusion 3 aufgespielt und wollte vista als zweites betriebssystem draufspielen nun startet er nach der installation immer neu da ich die cd nicht mehr raus bekomme
kann mir jemand helfen ??
danke im vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Antworten zu Mac OS X: VM Ware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch mal langsam.
Also erst mit Fusion nen virtuelles System und dann mit Bootcamp noch ein natives installiert?
Beim starten des Rechners die alt Taste drücken und OSX auswählen zum starten. Danach kannste Die Installations-DVD auswerfen.
Es gibt auch ne Tastenkombination direkt zum öffnen des laufwerkes beim starten, fällt mir aber gerade nicht ein. :(


« Zugriffsrechte von externe Volumen einstellenWindows 7: beim start von windows öfnet sich ein ordner auf der festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...