Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Wiederherstellung von Fotos u. Viedos

Hallo,
wie auch immer sind ca 15000 Datein verschwunden. Also mein Iphone Ordner ist komplett leer. Alles ausprobiert, keine chance.
Kann das Programm DiskWarrior die Dateien wiederherstellen?
Möchte gerne wissen ob sich die investition für ca 100 Euro für das Programm lohnt?

MFG

Ari


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Antworten zu Mac OS X: Wiederherstellung von Fotos u. Viedos:

Hast du eine Systemsicherung mit "Time-Machine"?

Ist sie vorhanden, dann nach dem Tag suchen, in dem der Ordner noch OK war und zurücksetzen.


Geli  8)

Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Habe leider keine Sicherung gemacht, TM war mir bis zu dem Tag an den ich meine Daten verloren habe, nciht bekannt  ;D
Ich muss nur wissen ob das mit dem Programm DiskWarrior auch hundert Prozent klappt, da es sich sonst nicht lohnt min. 100 Euro für das Programm zu bezahlen.

MFG

danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt bei keinem Recovery-Programm eine Garantie, ob es funktioniert. Bei FileSalvage gibt es aber zumindest eine Testversion. Du findest sie unter dem gelben Oval mit den Händen, wo steht "Download the Free Trial here".
 

Hallo,
danke für dein Tipp.
Habe die Test-Version runtergeladen und ein Suchlauf durchgeführt.
Daraufhin wurden mit zich anderen Datein auch mehr als 80 000 Jpeg Dateien gefunden. Ich denke mal das auch meine Fotos entahlten sind. Retten kann ich Sie aber nur mir der Vollversion, also habe ich daraufhin das Programm für 76 Euro bestellt. Ich hoffe es wird sich lohnen.

MFG


« Problem mit Webcam am imac bei amsnvidekonferenz mit mac zu einem PC..aMSN?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...