Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3.99 angezeigt, 4.98 bezahlt für Download AppStore

Hallo,

mein erster Download im AppStore (auf iPod touch via MacBook) verwirrt mich etwas: Ich habe ein Spiel runtergeladen, dessen Preis mit 3.99 angegeben war, abgerechnet wurde mir aber von Click and Buy 4.98.
Weiss jemand warum ?

Gruss, G. 

« Letzte Änderung: 11.02.11, 08:39:15 von goodgood »

Antworten zu 3.99 angezeigt, 4.98 bezahlt für Download AppStore:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Und steht in der Apple-Abrechnung auch 4.x drin?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja.
Beim Download eines Liedes bei iTunes ist das nicht passiert ?! Dort wurde der angezeigte Preis auch eins zu eins abgebucht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich erledigt ! Mein Fehler ! Es wurde alles korrekt abgebucht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was wars denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm, zu peinlich, kann ich nicht sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ähm, zu peinlich, kann ich nicht sagen.

;D

« Mac OS X: gehäuse vom mac OSX wechselnProbleme bei Umgang mit ext. Speichermedien (USB/HDD) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...