Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Appstore plötzlich auf Englisch?! o.o

Hi,

seit ein paar Tagen ist mein Appstore auf Englisch. Hab nix umgestellt oder so..
Ist das nur bei mir so?


Antworten zu Sonstiges: Appstore plötzlich auf Englisch?! o.o:

bei mir Deutsch.

kauft euch halt ein ordentliches gerät... ;D apfelkiste...pfui deibel 8)

Wovon redest du? Ich hab einen PC.
bei mir Deutsch.
Wovon redest du? Ich hab einen PC.

Wozu bist du dann im App Store ohne iPhone &iPod Touch ?

@ HUNNE
Ein Apferl ist keine "Frucht" und auch keine Kiste  ;D;D

Versuch es mit
choose-your country

Wozu bist du dann im App Store ohne iPhone &iPod Touch ?


Zum Einen nutze ich iTunes und habe da den AppStore vor der Nase zum anderen helfe ich hier und ist nur ein Klick um da mal nachzusehen  ;)

BTW: Vielleicht besorg ich mir doch noch eins, wenn der c64 Emu wieder verfügbar ist (s. News)

« Sonstiges: Bundestag hebt Immunität des Abgeordneten Jörg Tauss aufSonstiges: Danke Supporter.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...