Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Kindersicherung

Hallo zusammen ich habe ein Problem!!!:-(
ich habe vom internet einen mac mini gekauft. Ocassion.
jetz wenn ich etwas machen will oder installieren oder verändern kommt immer KINDERISCHERUNG anfrage, i habe veruscht HIEbeim verkäufer anzurufen aber ich erwische ihn nicht mehr. ich weiss sehr seldsamm aber ist wahr.

Jetzt meine Frage
wie bekmme ich ijrgendwie das password raus
ich habe keine cd nix ich weiss und ich kann mich nid als admin einlogen wiel er auch einen password
ich bin am verzweiffeln!!!
!!!!HILFE!!!!
Danke imm voraus



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Egal jedes)
Die Fehlermeldung lautet: KINDERSICHERUNG


Antworten zu Mac OS X: Kindersicherung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne eine DVD/CD des Betriebssystems wirst Du da nicht weiterkommen.

habe ich keine chantze????
wie teuer ist den so eine dvd/cd kann mann die kaufen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu müßte man wissen welchen Mac du da hast.
Die neue Version Snowleopard kostet 29.00 €.
Kannst Du hier schauen.

Für ältere Rechner (Versionen) müßte man dann bei Ebay schauen.

oooo danke vielmall und wenn ich dann das mache ist mein mac mini wieder in den werkeinstellungen wie neu aufgestartet? das währe superr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau dann kannst Du dir alle so einstellen wie du möchtest.

oooo danke du bist der Besste ich hoffe es klapt.
Ich danke dir vielmall..... lg


« Maus/Tastatur ausschalten?Hauppauge WinTV-HVR H900 Treiber für Mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...