Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Vista: Kindersicherung

Servus leute ich bin neu hier
und habe ein problem wäre schön wenn ihr mir dabei ein parr tipss geben könntet also zu meinem problem
ich habe mir vor einiger zeit weil ich wichtiges zu tun hatte und nicht vom pc weg kamm
von meinem kleinen bruder mir eine Kindersicherung insterlieren lassen und mir die zeit am pc und fürs inet einzuschränken und um ei parr programme einzuchränken
und gestern wollte ich ein bisschen mehr zeit einstellen weil ich ein spiel spielen wollte und ich kann die einstellungen der kindersicherung nicht ändern
weil mein kleiner bruder da ein passwort gesetzt hat das ich aber nicht kenne und der will mir keine einstellungen ändern
was kann ich da machen 



Antworten zu Vista: Kindersicherung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Märchenstunde ??? Das klingt mir jedenfalls danach...

« Letzte Änderung: 04.02.11, 16:47:47 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

frag doch den "kleinen Bruder"

nein das hab ich mir freiwillig insterlieren lassen weil ich die ganze zeit frü raus muss und sonst immer zu lang am pc war  und deswegen habe ich meinen kleinen bruder gebeten das zumachen aber ich dachte ich könnte wenn ich mal zeit habe mir selber mehr zeit einstellen aber da wusste ich noch nicht das der da ein passwort reingemacht hat damit ich die nicht mehr weg bekomme 

der will das net wegmachen weil er meint ich wollte das ja so und der findet das lustig ud sagt das der das so lässt wie ich das wollte

Schalte den/die ein , der/die in eurer Familie DAS SAGEN hat .
 ::):o;D

ich wohne alleine 

ich wollte ja nur eine stunde mehr einstellen aber ich kann die einstellungen nicht ändern weil mein kleinerbruder ein passwort reingemacht hat und der klaubt ich bin pc süchtig und der will da nix ändern und ich kann da nix machen

Neuinstallation. ;D

keine cd 

und auch keine Lizenz?

-> Pech gehabt!

Mit einer Anleitung wie Du die Kindersicherung wegkriegst (selbst wenn Deine Geschichte stimmen sollte), würden wir gegen die Forenrichtlinien verstossen - keine Chance!

was soll ich den jetzt machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
frag doch den "kleinen Bruder"

Der hat es ja angeblich eingrichtet, basta!

hat er auch aber der will es nicht ändern und ich kanns nicht wegmachen


« Win XP: PAINTNET AUF WINDOWS 7 FEHLERMELDUNG?????Hintergrundmusik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...