Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kindersicherung

Meine Eltern haben mir, als ich in der Schule war ne Kindersicherung installiert  ::) und ich wollte fragen, wie man die weg bekommt!
Also in die Systemsteuerung/ -wiederherstellung/ - Datum und Uhrzeit komme ich nicht rein, dann erscheint die Meldung:

"Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf diesem
Computer abgebrochen. Bitte wenden sie sich an den Systemadministrator"

Eig. bin ich das und ich glaube, dass das Programm diese Menüs absichtlich deaktiviert, da meine Eltern das nicht können!

mfg

ps: auch im abgesicherten modus kommen diese meldungen! 



Antworten zu Kindersicherung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Meine Eltern haben mir, als ich in der Schule war ne Kindersicherung installiert  Roll Eyes und ich wollte fragen, wie man die weg bekommt!
Das wird Dir aber hier niemand sagen. Deine Eltern haben sicher einen Grund dazu. Klär das doch einfach mit Deinen Eltern.

darum gehts mir z.zt. nicht!
weiß vllt jemand wie ntpasswd funktinoiert?

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
weiß vllt jemand wie ntpasswd funktinoiert?
Ja. Google auch.


darum gehts mir z.zt. nicht!
nach Deinem vorigen Post wohl eher gelogen - diese Aussage. Du darfst nicht glauben, dass dem Rest der Menschheit, so wie offensichtlich Dir, auch der Verstand fehlt.

« Löschen des Verlaufs (Google) bei IE 8Präsentation mit Audio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...