Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

megavideo von kino.to funktioniert nicht auf neuem macbook pro/safari.

hallo leute. :)
ich habe mir einen neuen macbook pro gekauft und soeben festgestellt dass ich damit keine filme von kino.to mit dem megavideo player anschauen kann. als fehlermeldung wird 'fehlendes plug in' angezeigt. da ich mich mit computern relativ schlecht auskenne wäre es nett wenn ihr mir eine lösung für dieses problem postet. danke:)


Mein Computer-System: das neuste von apple
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Antworten zu megavideo von kino.to funktioniert nicht auf neuem macbook pro/safari.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Dir ist aber schon klar, dass es illegal ist geklaute Filme im Netz anzusehen?

« iPod/iTunes: iPod/iTunes: itunes funktioniert nicht externe Festplatte (Seagate) Zugriffsrechte. .dringend!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...