Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod/iTunes: iPod/iTunes: itunes funktioniert nicht

hallo!!
habe mir gerade die neueste version von itunes runtergeladen und installiert. jedoch wenn ich jetzt versuche itunes zu starten kommt folgende meldung: itunes kann nicht starten da es ein problem mit ihrer audiokonfiguration entdeckt hat.
brauche dringend hilfe, möchte endlich mein nikeplus ausprobieren!!

danke!!

regenbogen 


Antworten zu iPod/iTunes: iPod/iTunes: itunes funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klingt nach Windows  ;D

Welches Betriebssystem und welche Version von iTunes?

evtl.Soundkartentreiber checken und neu aufspielen

oder - alle .plist Daten löschen - iTunes löschen und neu installieren!

Hallo,
immer hat es funktioniert - plötzlich nicht mehr!! Was habe ich falsch gemacht? Also: Ich bekomme die Nachricht, daß meine Wiedergabelisten (ich interssiere mich nur für Hörbücher, wobei ich die CD's immer eingegebe habe) nicht mehr synchronisiert werden können!
Beste Grüße und Dank!!
Karin Piske


« Mac OS X: lesezeichen löschen bei Firefoxmegavideo von kino.to funktioniert nicht auf neuem macbook pro/safari. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...