Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Fotogalerie zu Mac iPhoto

Wie kann ich Photos aus Windows Fotogalerie in meinen Mac IPhoto exportieren?


Antworten zu Windows Fotogalerie zu Mac iPhoto:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten mit einem Stick, oder ???
Um welche Formate handelt es sich dabei ???

Alles jpg Dateien, Stick habe ich auch schon versucht, hat aber nicht funktioniert!?? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst einfach die .jpg Files alle zusammen auf das iPhoto-Dock-Icon schieben. 


« iMac und WiFi Drucker ...Mac OS X: in meinem Mail Programm ist in dem Postfach ' Entwürfe ' ein Entwurf, der sich n »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...