Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows auf mac

Hi, ich habe ein problem bei draufspielen von windows xp home auf meinen imac.Ich habe Alle foraussetzungen erledigt und  beim installieren muss ich die eingabetaste drücken, leider reagiert meine mactastatur nicht. Egal was ich tippe. Liegt es vielleicht daran das ich eine windowstastatur benötige weil bei installieren windows meine tastatur nicht erkennt?
Brauche wenn möglich schnell eine antwort...
Lg Philip


Antworten zu windows auf mac:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für die Windows-Installation musst Du zuerst "Boot Camp" (oder wenn Du es gekauft hast "Parallels") öffnen.
Du brauchst keine Windows-Tastatur um auf Mac mit windows zu arbeiten.


« Kann windows nicht auf mac installierenMac OS X: excel-tabelle: "zellen verbinden" geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...