Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann windows nicht auf mac installieren

Hallo erstmal.
Also ich habe mir pararels Desktop 6 für den Mac gekauft (hab auch einen XD) und möchte nun Windows 7 installieren ich gebe die CD hinein dann steht da "Setup wird gestartet" ich gebe uhrzeit sprache und Tastaturmodus ein aber immer wenn ich dann auf weiter klicken möchte passiert nichts

Was soll ich tun  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? 


Antworten zu Kann windows nicht auf mac installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist dein nick pogramm oder warum meinst du,das man win7 auf einem mac problemlos instalieren könnte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Ist doch virtuell, Parallels... das müsste ja wohl gehen (es sei denn, das unterstützt 7 nicht).

 

Zitat
Also ich habe mir pararels Desktop 6 für den Mac gekauft 
Also mit dem Kaufen alleine ist es nicht getan. Du musst es installieren, einrichten und dann, wenn in der Konfiguration die Installation von Windows 7 erlaubt ist, dieses anklicken. Dann wirst du aufgeforder die Windows 7 DVD in das im Programm bezeichnete Laufwerk zu legen. Nun sollte die Installation ablaufen.
So zumindest ist der Ablauf bei Windows basirten Virtualen Maschinen.

dachte ich auch geht aber trozdem nicht

habe mir die Beschreibung und Anwendung angesehen. Windows 32 Bit ist als gastsystem angegeben.
Sollte demnach auch funktionieren . handbuch und Anleitungen im Netz beachten und lesen. Hier kann ich leider keine weitere Hilfe anbieten da ich mich mit Mac nicht befasst habe. Aber versuche mal im Mac Forum.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Das der Mac drunter ist dürfte keine Rolle spielen, allerdings kennt von uns Windows-Benutzern sicher keiner Parallels. Versuchen wir mal unser Glück im Mac-Forum.

« Kann Apple Power Mac G4 os x tiger double layer dvd lesen?windows auf mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...