Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Kontaktdaten von Windows XP/mail-Thunderbird zu imac Lion

Wechsle von windows XP zu aplle 'Lion'. Benutze z.Z noch mail Programm thunderbird. Möchte alle Kontaktdaten zum neuen imac kopieren. Welche Möglichkeiten gibt es.Achtung : habe schon das neue Betriebssystem Lion bestellt.

Thomas


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Antworten zu Mac OS X: Kontaktdaten von Windows XP/mail-Thunderbird zu imac Lion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aus fast jedem Adress-Programm, auch unter Windows, kann man die Kontaktdaten als vCard exportieren. Diese lassen sich problemlos in das Adressbuch von MacOS-X importieren.

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Jürgen!
Der imac kommt nächste Woche mit einem der gelben Autos.So kann ich es erst in ein paar Tagen ausprobieren. Danke für deine Antwort.Ist es ok , wenn ich mich bei dir dann nochmal melde - hoffentlich mit einem positiven feedback? Gruss TeeTee 


« Mac OS X: Lion....beim Systhemstart die Fensterr deaktivierendie zuletzt offen waren...hallo habe probleme mit itunes,syncServerex ,mobilebackup.exe, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...