Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Thunderbird-Mail / Provider @gmx.net / Windows XP

 ??? Riesen Problem. Wollte bei meiner Tochter die Mails/Adressen sichern.Dafür wollte ich ein zweites Profil/Konto erstellen und gemerkt, das ist kein Weg. Hab daraufhin diesen Eintrag wieder entfernt. Jetzt startet Thunderbird nicht mehr -Fehlermeldung"Thund.. wird bereits ausgeführt und reagiert deshalb nicht. Entweder Anwendung beenden oder PC neu starten" Im taskmanager finde ich keine lfd. Anwendung - ein Neustart ändert auch nichts. Das schlimmste ist ich find auch gar keine Größere Datei mehr, in der sich die Mails verstecken könnten.
Wer kann mir helfen, meine Tochter verreißt mich sonst.



Antworten zu Thunderbird-Mail / Provider @gmx.net / Windows XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

tja, das hat man dann davon wenn man guten Willen zeigen will ;)

Normalerweise liegt ein Profil von Thunderbird unter
C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\?????.default

Darin ist auch ein Mail-Ordner enthalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und mal MozBackup testen .... wenn alles wieder OK ist !?


« wie verstelle ich die Reihenfolge des Bootvorgangs im AMI Bios ?Installationsprobleme !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!