Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie Apple Mail (Lion) synchronisieren?

Nach dem Wegfall von mobile me, wie kann ich Mail auf mehreren Rechnern identisch halten, synchronisieren? Also mit gesendete Nachrichten, Ordnern usw.
iCloud kann das ja nicht. Habe auch einen Mac Mini Server, aber Webmail ist ja auch keine Lösung.
Wie macht Ihr das??


Antworten zu Wie Apple Mail (Lion) synchronisieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich frag doch dann einfach erst mal;
Was für Rechner mit welchen Betriebssystem?

Lion, iMac und MacBook Air

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch es mal mit Syncmate


« Mac OS X: Mac öffnet programme nicht mehrApple bereitet erste Entwicklerversion von OS X 10.7.5 vor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....