Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zwischen Monitoren wechseln

Hallo,
habe mir einen 3 in 1 DisplayPort Adapter gekauft

Nun möchte ich mein MacbookPro per DVI an meinen Monitor anschließen und per HDMI an meinen Fernseher. Das funktioniert soweit auch bestens. Allerdings kann man nicht zwischen den Monitoren wechseln, da in der Systemsteuerung unter Monitore, immer nur zwei Monitore angegeben werden.
Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann, sodass man ohne Kabel umstecken zwischen Fernseher und Monitor hin und her schalten kann?

« Mac OS X: OS Lion Bootbarer USB-Stick unter Windows 7Paragon HFS+ for Windows 9.0 Special Edition heute kostenlos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...