Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: OS Lion Bootbarer USB-Stick unter Windows 7

Mein MacBook ende 2007 ist abgestürzt nach dem ich OS X Lion installiert habe. Es startet zwar aber henkt sich auf, man sieht nur den lade Kreis.
Ich habe noch ein Notebook mit Windows 7 also meine frage ist wie bekomme ich einen USB-Stick
mit Lion Bootbar unter Windows 7, so dass ich es neu installier kann?

Ps: Rein von der Hardware ist es Funktionsfähig.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: OS X Lion


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Dauer Lade Kreis


Antworten zu Mac OS X: OS Lion Bootbarer USB-Stick unter Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Superapple,

Du brauchst den Lion Installier und dieses Image schreibst du auf den USB Stick. Das kannst Du auch mit dem Festplattendienstprogramm von der Leopard DVD machen.

Falls die Installation teilweise geklappt hat, beim Starten des Macbook mit gedrückter Alt Taste starten und die Recovery Partition von Lion auswählen und die Installation von dort nochmal machen.

8-) Grüße Hägar

Vielen Dank für ihre Mühe, aber dass hätte ich auch gemacht, wenn die DVD hätte. Das MacBook habe ich aus eBay. Der Verkäufer hat mir nur das System neu aufgesetzt und mir keine DVD mit geschickt.

Wäre toll, wenn sie oder jemand Anders auch noch dafür Tipps hätten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja dann bleibt erst mal nur Snowleopard kaufen dann Lion  oder mit deiner schon gekauften Version updaten nach dem Login im Appsstore.
Mitte August soll es auch medien von Lion geben. 


« Suche CD-Rom: Zwischen Monitoren wechseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...