Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Paralleles Destop Siedler 2 DNG Problem

Seit meinen Update von der Version 4 auf 6 kann ich unter Parallel-Destop ( Win XP ) nix mehr herunterladen .
Zudem bekomme ich noch diese Meldung angezeigt :

Was kann ich da machen  ??? 
Das untere vom Programmodner auf den Destop  

« Letzte Änderung: 27.08.11, 01:52:23 von Michael 37 »

Antworten zu Paralleles Destop Siedler 2 DNG Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das sind ja die freigaben die im parallels freigebensind.
hast du mal probiert die alle zu entfernen und dann neu anzulegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Michael,

nach jedem Parallels Update müssen die Parallels Tools neu installiert werden. Das wird normalerweise beim Start von XP erledigt. Unten Rechts am Parallels Fenster kannst Du sehen, ob die Tools schon upgedated wurden.

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo Michael,

nach jedem Parallels Update müssen die Parallels Tools neu installiert werden. Das wird normalerweise beim Start von XP erledigt. Unten Rechts am Parallels Fenster kannst Du sehen, ob die Tools schon upgedated wurden.

8-) Grüße Hägar
Da bin ich mittlerweile selber gekommen .

Nur jetzt habe ich ein anderes Problem :

Wenn ich Siedler 2 DNG installieren möchte stürzt mir Parallel bei etwa 81% ab  ??? 

Hat da einer einen Vorschlag  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Michael,

Da hätte ich zwei Vorschläge. Zum einen läßt sich jede Parallels VM noch einmal im Konfigurationsmenü konfigurieren und bei mir hilft es meistens Windows im Vollbildmodus laufen zu lassen, wenn solche Start-Probleme auftreten.

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo Michael,

Da hätte ich zwei Vorschläge. Zum einen läßt sich jede Parallels VM noch einmal im Konfigurationsmenü konfigurieren und bei mir hilft es meistens Windows im Vollbildmodus laufen zu lassen, wenn solche Start-Probleme auftreten.

8-) Grüße Hägar
Bei mir hatte es leider keinen Erfolg  ::) Nur S2 war mal auf Parallel inst. , aber durch das Update von 4 auf 6 ist es weg 
« Letzte Änderung: 08.08.11, 00:08:19 von Michael 37 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei mir hatte es leider keinen Erfolg  ::) Nur S2 war mal auf Parallel inst. , aber durch das Update von 4 auf 6 ist es weg 

Das kann doch gar nicht sein,
Hast Du unter Windows Siedler 2 isntalliert dann ist das auch noch da. Durch ein Update von Parallels 4 auf 6 kann sowas nicht verschwinden.
Mach windows mal im fenstermodus auf und schaue dann über den arbeitsplatz unter programme nach was da noch vorhanden ist. ich glaube der Standardpfad bei siedler geht auf /Bluebyte/Siedler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Siedler 2 lässt sich nun da installieren ;D
Nun habe ich aber diese Meldung :
Was muß ich da noch einstellen  ???

 


« Mac OS X: Apple Mac OS X10 MS Office OutlookMac OS X: wie kann ich brennen???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...