Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verzweifelt downloaden

Hallo liebe Forumsbesucher,

Ich lass euch gleich wissen, ich raufe mir die Haare aus vor Verzweifelung. Ich hab leider wenig Schimmer von warum Computer was machen aber eins weiß ich: mein Mac spinnt.

Egal was ich versuche downzuloaden, ob jetzt eine Musikdatei, eine Software oder ein Addon, es zeigt mir am Ende immmer nur ein kleines Fenster mit kryptischem Text an.

Kann mir irgendjemand helfen, dass Problem zu beheben? Ich wäre sehr sehr froh darüber!


Antworten zu Verzweifelt downloaden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem habe ich auch, aber meistens hilft: Rechts-Klick mit der Mouse, verknüpfte Datei laden!

So, ich habe den "Fehler" gefunden: In Safari - Einstellungen - Sicherheit muss ein Haken hin bei "Plug-Ins aktivieren".

« Letzte Änderung: 09.10.11, 14:08:48 von pirach »

« Mac OS X: google chromeintigrierte iSight Kamera bei MAC geht nicht an !!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....