Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: google chrome

warum kann ich auf meinen apple mac osx kein google chrome öffnen ???
da steht immer sie können das programm google chrome nicht öffnen,da es auf diesen system nicht unterstützt wird.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: google chrome:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist du dir sicher, dass du die DMG-Datei geladen hast, und nicht exe?? Das ist eigentlich der einzige Grund, warum es nicht funktionieren könnte. Surfe auch mit Chrome und da Safari derzeit nicht so toll ist, finde ich, dass Chrome einer der besten Browser fürn Mac ist.

Nachtrag: Manchmal passiert es auch, dass nen doofer Fehler auftritt (hatte das mit meinem Skype). Dann am besten einfach Chrome unter "Programme" ganz löschen und neu installieren. Wie gesagt, drauf achten, dass du die dmg-Datei hast.

« Letzte Änderung: 16.09.11, 16:22:26 von pwndora »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke dir ich habe grade gesehen das es die exe ist könntest du mir sagen was ich bei google eingeben muss um das runter zu laden kenne mich nämlich noch nicht so gut aus wäre sehr nett !!lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey,

ganz einfach. wenn du etwas spezielles suchst, dann tipp bei google immer "programmname+mac" und du findest meist immer was. und dann lad es auf webseiten wie chip.de oder so. kannst auch direkt auf ein softwareportal deines vertrauens. achte immer darauf, dass das programm am ende ein "dmg" stehen hat, statt einem "exe".

ach ja, in diesem fall wäre es "google chrome mac".
mfg

« Letzte Änderung: 18.09.11, 12:27:30 von pwndora »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke schön sehr nett von dir !! lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi habe es grade noch mal probiert dieses mal stand da auch dmg aber irgendwie geht das immer noch nicht und ich weiß nicht warum wenn ich es öffnen will steht wieder das mit den system nicht ünterstützt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und das googlechrom zeichen ist auch durchgestrichen ich weiß echt nicht was ich falsch mache  ???meno möchte das auch eigentlich nur haben weil eine freundin gesagt hat das dass viel besser ist auch weil wenn ich spiele spielen möchte hackt das immer oder ist zeit verzögert da macht das spielen echt kein spaß und sie meinte das es an meinen programm liegt und dass ich googlechrome runterladen soll  ich ärgere mich grade total weil ich nicht verstehe was ich falsch mache vielleicht bin ich echt einfach zu blond lach :'( ;D


« Tipp: Mac-OS-X-Lion-macht-es-Passwortknackern-unnoetig-leichtVerzweifelt downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Chrome
Chrome ist ein Browser von Google. Im Vergleich zu anderen Browsern kann man mit Google Chrome schneller surfen und soll sicherer im Netz unterwegs sein. Suchanfragen kan...

Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...