Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7 (+ MacosX auf einer Platte) formatieren Fehlercode: 0x80070005

Hallo liebe Community!
Ich habe folgendes Problem, das ihr mir hoffentlich lösen könnt. Ich habe vor einem Jahr ein MacBook Pro (Snowleopard) gekauft. Allerdings benötigte ich auch Windows für diverse Programme und auch Spiele. Daher hab ich den Speicherplatz meiner Festplatte geteilt und neben Snowleopard auch Windows auf diesem Laptop installiert. So, nun kommt mein Problem:
Ich will Windows neu formatieren und lege die Windows 7 CD ein.
Ich starte die CD und es steht 'Temporäre Daten werden kopiert' da. Es dauert nicht lange da kommt die Meldung: 'Ein erforderlicher Installationsordner kann nicht erstellt werden!'

Ich bitte um schnelle Hilfe! Danke im voraus!

PS: nach stundenlangem 'googeln' bin ich auf kein Ergebnis      gekommen!

PPS: Ich kenne mich in diesem Forum nicht aus daher bitte ich euch: Seid nachsichtig falls ich nicht den richtigen Platz für diesen Thread gefunden habe =)



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Windows 7 Formatierungs-CD)
Die Fehlermeldung lautet: Ein erforderlicher Installationsordner konnte nicht erstell werden Fehlercode: 0x80070005


Antworten zu Windows 7 (+ MacosX auf einer Platte) formatieren Fehlercode: 0x80070005:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gute Idee Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Starte die OSX DVD und repariere die Boot Camp Treiber.

Weitere Hilfen gibt es zu dem Thema auch auf den Apple Support Seiten.

Link

8-) Grüße Hägar


« Mac OS X: Safari will eine Anmeldung!!wie kann ich eine bildschirmsperre einstellen die mit einem passwort gesperrt is »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!