Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook für Mac

Hallo,

ich hab da ein Problem. Vor einer Woche waren plötzlich alle e-mail Accounts in meinem Outlook für mac weg, sowie die Kalendereinträge und die Kontakte. Die mail Accounts habe ich wieder hergestellt, jedoch synchronisiert itunes meine Kalender und Kontakte nicht mehr von meinem iphone auf den mac. Ich hab nichts gemacht  ():-), woran kann es liegen. Hat jemand eine Idee? ???

Danke ::)

who


Antworten zu Outlook für Mac:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi hört sich an als wäre deine .ost oder eine deiner .pst-Dateien kaputt. Sprich die Dateien die Outlook verwendet/benötigt.

Es gibt bei dem Office ein Tool namens "scanpst"
unter Windows liegt das unter c:\Program Files\Microsoft Office\OFFICE

Ich habe nicht rausfinden können wo scanpst auf dem mac installiert wird. Versuch mal danach zu suchen.

Wenn du scanpst startest, kannst du darin dein Outlook-Dateien prüfen lassen. Ich tippe darauf, dass deine .ost Datei einen Fehler hat.

Hier ein Link von der Microsoftseite zu dem Problem.

Gruß redy.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, ich werde dem mal nachgehen.


 


« PS3 auf Macbook?Mac OS X: Wie kann ich Magix Music Maker auf mein neuen iMac instalieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...