Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PS3 auf Macbook?

Hallo,

ich wollte mir bald den easycap usb stick kaufen (http://www.amazon.de/Audio-Video-Grabber-USB-Nachbearbeitung/dp/B0015HXRLQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1265907293&sr=8-1) weil ich meine ps3 Konsole an mein macbook anschließen will. Nun meinten mansche Leute im internet das der usb stick nur für PCs gemacht ist, und das es dafür keine mac Software und Treiber gibt. Meine frage ist nun: hat einer von euch schon Erfahrung gemacht mit diesem Produkt? Gibt's dafür auch mac Software? oder gibt es auch eine andere Methode meine ps3 an mein macbook anzuschließen?

MFG

Daichi 

« Letzte Änderung: 11.02.10, 19:23:03 von nico »

Antworten zu PS3 auf Macbook?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich fürchte das ganze wird ein bissel teurer als Du gedacht hast.
Schau mal hier. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die PS3 analoge Videosignale ausgeben kann, geht auch ein Hybrid (DVB-T/Analog) USB stick ...
Dann kann man über EyeTV mit der PS3 zocken und seine Games gleich als MPG-Stream aufzeichnen ;)

Gruß
Jürgen

Auch eine Lösung!
>> Oder das hier! <<

« Letzte Änderung: 15.02.10, 17:55:05 von Juergen_H »

hey vielleicht hab ihr auch schon ne andere Lösung gefunden aber ich hab mit n easy cap DC60 gekauft
und damit läufst eig ganz gut ...is halt keine hdmi Qualli


« Mac OS X: Hallo. Kann mir jemand sagen,welchen MXM Anschluss die 4850 Grafikka im Imac hatOutlook für Mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...