Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Was sagt ihr zum neuen iPhone 4S?

    Apple stellt "nur" das iPhone 4S mit mehr Leistung vor, kein komplett neues iPhone 5. Reicht Euch der Leistungsschub durch den schnelleren Prozessor, die verbesserte Antenne und die schnellere Download-Rate über UMTS? Die meisten spannenden iOS 5 Funktionen laufen ja auch auf dem "alten" iPhone 4 - zumindest ist iOS 5 kompatibel mit dem iPhone 3GS, iPhone 4 und iPhone 4S, den beiden aktuellen iPod Touch Modellen und beiden iPads.

Lohnt sich für Euch der Wechsel auf ein iPhone 4S, oder bleibt Ihr bei Eurem alten Handy  ???
 
« Letzte Änderung: 05.10.11, 11:06:13 von nico »

Antworten zu Was sagt ihr zum neuen iPhone 4S?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nix dickes......sie schliessen nur auf, von Innovationen keine Spur.
Es kann nix was mein HTC nicht schon seit Monaten kann.....  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das kann auch Videos in 1080p HD aufzeichnen?

Wie in den News kommentiert, ist es besser aber nicht so gut, dass ich deswegen schon wieder vom 4er umsteige.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das kann auch Videos in 1080p HD aufzeichnen?


bei android gibts das schon über ein halbes jahr (LG und samsung)
sowie auch den dual core prozessor

 

in einem punkt wird das i phone immer vorne liegen  preis/leistung schlechter gehts nicht  ;D;D;D
« Letzte Änderung: 05.10.11, 00:08:58 von 00chris00 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bei android gibts das schon über ein halbes jahr (LG und samsung)
sowie auch den dual core prozessor 

Dual-Core CPU ist ja nicht gleich Dual-Core CPU. Und das iPhone 4S hat jetzt, zumindest laut MacRumors Benchmark, wieder genug Leistung, um Samsung und LG abzuhängen (die iPhone 4S CPU ist die gleiche wie im iPad 2...)

http://www.macrumors.com/2011/10/03/an-a5-powered-iphone-will-have-much-faster-graphics-performance



Nix dickes......sie schliessen nur auf, von Innovationen keine Spur.
Es kann nix was mein HTC nicht schon seit Monaten kann.....  ;)

2 Sachen: Ziemliche schicke Spracherkennung und geschlosse Sicherheitslücken (http://www.hartware.de/news_52932.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spracherkennung......naja -- ich glaube selbst wenn ich sowas hätte würde ich es nie benutzen -- nicht mal ansatzweise ein Kaufgrund.
Seit es UMTS gibt habe ich dementsprechende Handy's -- rate mal wie oft ich Videotelefonie benutzt habe??
Und die Sicherheitslücke??? Das wird immer wieder mal vorkommen das sowas entdeckt wird, passiert ja bei Apfel auch immer wieder mal.
 

« Letzte Änderung: 05.10.11, 09:31:29 von svenner_hro »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Seit es UMTS gibt habe ich dementsprechende Handy's -- rate mal wie oft ich Videotelefonie benutzt habe??

Keine Ahnung? Also ich nutze sie normalerweise mehrmals täglich (Facetime oder Skype). 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dual-Core CPU ist ja nicht gleich Dual-Core CPU. Und das iPhone 4S hat jetzt, zumindest laut MacRumors Benchmark, wieder genug Leistung, um Samsung und LG abzuhängen (die iPhone 4S CPU ist die gleiche wie im iPad 2...)

http://www.macrumors.com/2011/10/03/an-a5-powered-iphone-will-have-much-faster-graphics-performance

 

das i phone 4s wird laut entwickleraussagen doppelt so schnell sein wie das i phone 4 und somit knapp vorm LG und weit hinterm S2 liegen (wird immernoch doppelt so schnell sein)

im i phone 4s wird zwar ne A5 cpu drin sein aber nich 1 zu 1 die ausm i pad
« Letzte Änderung: 05.10.11, 15:27:25 von 00chris00 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
im i phone 4s wird zwar ne A5 cpu drin sein aber nich 1 zu 1 die ausm i pad

Das stimmt, ich dachte zunächst, es sei die gleiche wie im iPad, sie ist aber leicht modifiziert. In wie weit sich das auf die Leistung des Prozessors auswirkt, weiß ich noch nicht.


Dies soll angeblich ein Video mit dem neuen iPhone 4S sein. Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus:

<a href="http://www.youtube-nocookie.com/embed/JdIcNh2fMsE" target="_blank" class="new_win">http://www.youtube-nocookie.com/embed/JdIcNh2fMsE</a>
« Letzte Änderung: 05.10.11, 15:52:40 von nico »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja wenn man nur langsame aufnahmen macht schon
wie es aussieht nur 30FPS (Standard bei so kleinen dingern)
720p müsste dann 60FPS haben und flüssig sein

aber wat bringt die hohe auflösung wenn man den speicher nicht erweitern kann
stunde aufnehmen und der flashspeicher is voll

« Letzte Änderung: 05.10.11, 16:00:38 von 00chris00 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Keine Ahnung? Also ich nutze sie normalerweise mehrmals täglich (Facetime oder Skype). 

Ich sage es dir -- in den letzten 7 Jahren genau 3 mal....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich bleib bei meinen iphone4

ich glaub das werden auch  die meisten machen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bleibe bei meinem iPhone 3GS. Hätte ich das Ding nicht geschenkt bekommen, dann könnte ich ganz darauf verzichten. Mehr als zum Telefonieren und SMS schreiben nutze ich es sowieso nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bleibe vorerst noch bei meinem Uralt-Nokia (6100!!! 78 g leicht) , doch finde ich die Neuerungen des 4S schon gut.
Das wichtigste an einem Telefon sind ja nicht nur die Funktionen, die haben die meisten auch, sondern das Look & Feel. Auf Deutsch kann man das mit dem Erlebnis bei der Bedienung beschreiben. Das zusammen mit dem weitaus größeren Angebot an Apps (Den Android - Store hat man ja in einer Nacht durchstöbert) und Zubehör spricht eindeutig für das iPhone.

Also wer unbedingt ein Multifunktions-Mobiltelefon (smart sind die ja alle nicht) benötigt, ...

Gruß
Jürgen


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mehr als zum Telefonieren und SMS schreiben nutze ich es sowieso nicht.

...und dabei haben wir doch so eine tolle mobile Webseite :)

« ICQ in iChat bei Lionweb.de Konfiguration m. Apple Mail 5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!