Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VPN client kopieren?

Hi,

ich habe auf meinem alten Mac G4 Powerbook einen VPN Client für den Internet Zugang an der Uni. Kann ich diesen komplett mit Nutzernamen und Passwort auf mein MacBook Pro transferieren (ich habe leider die Zugangsdaten nicht parat)?

Danke

GG


Antworten zu VPN client kopieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist denn auf dem G4 für ein OS?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mac OS 10.4.11

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast Du schon in den Schlüsselbund geschaut, oftmals stehen die Daten dort ja auch drin.


« SOS MailkontoeinrichtungiMovie stürzt dauernd ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VPN
VPN steht als Abkürzung für Virtual Private Network (virtuelles privates Netzwerk). Ein VPN ermöglicht die Erstellung einer sicheren Verbindung zu einem an...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...