Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: client netware

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

weis jemand wie ich den client service
 für netware deinstalliere ?



Antworten zu Win XP: client netware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start, Ausführen, "ncpa.cpl".
Dort in den Eigenschaften der LAN-Verbindung kannst  "Client Service für NetWare" deinstallieren.
 habs gefunden gg

« Letzte Änderung: 06.01.05, 21:19:02 von Samir »

LEUTE IHR SEID GEIL WER AUCH IMMER DAS DA REIN GESCHRIEBEN HAT DANKE DANKE DANKE!!! ;D;D;D;D;D

Bei mir klappt da so irgendwie nicht. Ich kann nur Eigenschaften anklicken, wenn ich auf Internetprotokoll gehe. Von dem client steht bei mir da gar nichts.

Unter Systemsteuerung--> Benutzerkonten-->Art der Benutzeranmeldung ändern, kommt die Meldung, ich müsse zunächst den netware client deinstallieren. Wenn ich das tu, kann das eventl. Auswirkungen auf andere Prozesse haben? Und spielt es eine Rolle ob man den client unter wlan- oder lan-Verbindung deinstalliert?

habe ein großes problem undzwar

ich habe den client service deinstalliert und anschließen beim hochfahren ein schwarzen bildschirm wenn der windowsscreen weg ist 


« Netzwerk- und Freigabecenter funktioniert nichtWindows XP: Mein PC macht immer seltsame Fiep-Geräusche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...