Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Mac Textverarbeitung

Es lässt sich in der Textverarbeitung  kein Zeichen markieren zum Kopieren etc.
kann ich etwas ohne gemerkt zu haben aktiviert/deaktiviert habe?




Mein Computer-System: Mac OS 10.6.8.
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

« Letzte Änderung: 01.12.11, 09:40:44 von macmaus »

Antworten zu Mac OS X: Mac Textverarbeitung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Textverarbeitung?
Ich kenne eine Menge verschiedene die jedesmal anders einzustellen sind.

Hallo, vielen Dank schon mal für die erste Reaktion :-)
Ich habe das MS office für den Mac, reicht diese Info?

Tschuldigung, ich muss etwas korrigieren: also was nicht funktioniert ist der Doppelklick mit der Maus zum Markieren. Ich kann sehr wohl markieren, aber nur mit festgehaltener Maustaste.So, ich hoffe mich jetzt richtig ausgedrückt zu haben  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tut mir leid mit MSoffice kann ich nicht helfen, hab nur openoffice und da klappt es.


« mac auf werkseinstellung zurück setzenMBP i5 Core Betriebsgeräusche SDD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...