Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gratis-Textverarbeitung für Vista

Wer kennt sich damit aus? Ich weiß nicht, ob es eine Version von Open Office gibt, die unter Vista läuft. Star-Office ist auch gratis von Google, aber da weiß ich auch nicht, ob es unter Vista läuft. Abi-Word und andere kenne ich überhaupt nicht näher.

Wer hat einen Tipp?

mfg
fred2



Antworten zu Gratis-Textverarbeitung für Vista:

Warum soll < Open Office 2.3 > nicht unter Vista laufen? Tut es aber! ;) 

Läuft unter: 

Zitat
Betriebssystem:
Win 98
Win 2000
Win Me
Win XP
Win 2003 Server
Windows Vista

 

Hallo pitti...

dann will ich das mal glauben und es einem französischen Freund weiterempfehlen. Ich selber brauche es nämlich gar nicht. Ich habe zwar auch einen Rechner mit Vista, aber da ist Word drauf.

Danke und ciao,
fred2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Glauben... es läuft. Bei mir tadellos unter Vista.

Danke Doc,

das ist ein klares Wort!

mfg
fred2


« DVD lässt sich nicht kopierenPPS-Dateien und MAC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...