Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: WLAN Drucker

Hallo und guten Abend!

Habe ein Problem mit meinem WLAN Drucker, Epson Stylus Photo 830 Series. Kein PC erkennt ihn. Mit Kabel funktioniert, aber nicht wireless.

Instal.-CD habe ich auch, aber wenn ich bis zum Gerät erkenn komme, dann wird der Drucker nicht erkannt, und ich kann nicht weiter machen.

Ich habe eine Fritz!Box  7390. Fritzbox hat den Drucker erkannt. Der Drucker hat auch hervorragende  Signalstärke. Bei der Prüfung der Netzwerkverbindungen steht auf der Liste, dass alles funktioniert gut, auch Netzwerk funktioniert einwandfrei.

Vielleicht einer von euch hatte das gleiche Problem und dann löste es..

Auf jeden Rat freue ich mich sehr, und bedanke mich voraus.

Grüsse,
matteof




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Antworten zu Mac OS X: WLAN Drucker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm wenn ich bei Epson auf den seiten nach deinen Drucker suche kommt dieser raus. Der hat aber gar kein Netzwerk, also bitte nochmal den genauen Typ posten. 


« Mac OS X: Mac Book Air Wlan mit Fritz N/G Repeater verbindenTreiber HP Laserjet 1000 für Apple SnowLeopard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...