Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Brother DCP 7030 unter OS X 10.7 installieren

Hallo,
auf dem Mac OS X Lion habe ich auch Windows 7 installiert.
Nun ist mir auch gelungen meinen Drucker Brother DCP 7030 unter Windows 7 zu installieren und einzurichten (Drucken funktioniert perfekt).
Nun versuche ich das gleiche unter Mac, habe auch den Treiber für den Brother DCP 7030 für OS X 10.7 runtergeladen und installiert.Das Drucken jedoch ist nicht möglich, der Drucker erscheint OFFLINE und es wird gemeldet, dass der Drucker nicht angeschlossen ist.
Was mache ich falsch? Ist es überhaupt möglich über eine USB-Stelle, einen Drucker mit verschiedenen Treibern zu installieren? Wer kann mir helfen?
 

« BOOT CAMP ASSISTENTHallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Word-Dokument aus dem ich komple »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...