Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Internet einrichten

Servus @ all

Das Problem ist: Ich kann in meinem neuen Betriebssystem Mac os x nichtmehr mit T-Dsl ins Intnet nachdem ich alles richtig eingegeben habe. Als ich dann in einem Apple store angerufen und gefragt habe woran dies liegen könnte meinte er. dass ich mit einem Firmware Update meine Netzwerkkarte Updaten solle, aber ich habe dieses Update nach Tagelangem durchstöbern im Internet nicht gefunden.
Kann mir vielleicht irgentjemand sagen wo ich dieses finden könnte?

Flo


Antworten zu Mac OS X: Internet einrichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über welchen Provider gehst du denn ins netz, besser gesagt willst du gehen?

Telekom ich hab T-Dsl 3000

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Pro Tastatur an Windows PC ??????Mac OS X: Adressbuch ist verschwunden (OSX 10.3.4) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...