Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet einrichten

Nach dem ich meinen Rechner platt gemacht habe, muß ich mein Internet wieder einrichten.
Wie mache ich das?
Bitte Schritt für Schritt beschreiben, da ich das noch nie gemacht habe.
Danke Vera



Antworten zu Internet einrichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
unter Windows (egal ob 98, ... XP) ist das eigentlich recht einfach, da es dazu einen Assistenten gibt, der Dir dabei hilft.
Ansosnten schau doch mal hier vorbei:
http://www.internet-einrichten.de/

Viel Glück !

Unter XP z.B.

Start->Programme->Zubehör->Kommunikation->Assistent für neue Verbindungen.

Folge den Anweisungen.

Mehudine


« Motherboard oder cpu problemeFestplatte verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...