Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Keine Zugriffsrechte auf USB Stick

Ich habe mir einen 64 GB USB Stick von Intenso Buisness Line gekauft (übrigens nur 30€ :D), ich hab ihn reingesteckt und dann in denn eigenschaften stand 100 MB sind schon belget, hab ihn also formatiert da da keine bösen/unnötigen Sachen drauf sind, doch dann ging nichts mehr, ncihtmal formatieren konnte ich ihn, wie kann ich das machen das ich ihn wieder benutzen kann, wenn ich genauere Infos braucht fragt ruhig


Antworten zu Keine Zugriffsrechte auf USB Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem wird verwendet ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssystem ?
Fehlermeldung ?

Evtl. auch ein Screenshot der Datenträgerverwaltung mit eingestecktem Stick.

OS: OSX Lion
Fehlermeldung beim Partitionieren: Keine, sondern er bereited sich unendlich lang darauf vor und wenn ich alles Formatieren möchte steht da:„Reperatur konnte nicht fertig gestellt werden“


« Bei beiden Bildschirmen DOCK und MENÜLEISTE sehenFlash Player auf MacBook Air »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!