Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Safari

Hallo!
Ich habe das merkwürdige Problem, dass ich zwar ins Netz komme (wie man sieht), aber manche Seiten nicht geöffnet werden. Stattdessen erscheint das Fenster: "Kann Seite xy... nicht öffnen, da keine sichere Verbindung  aufgebaut werden kann"

Bei einem Portal, wird sogar die Home-Seite geöffnet, aber wenn ich mich dann einloggen will, kommt die gleiche Meldung!
Habe bei den Anbietern bereits nachgefragt. Die verstehen das auch nicht.

Ich habe sowohl den Cache geleert, als auch Safari komplett zurückgesetzt. Danach Safari beendet, Neustart. Ganz ausgeschaltet und neu geboostet. Alles schon probiert...

Übrigens erscheint bei Neueingabe der Adresse merkwürdigerweise noch immer die "Erinnerung" von Safari. (Die Adresse wird vervollständigt, obwohl eigentlich alles gelöscht sein müsste, oder?)

BITTE helft mir! Ich weiß nicht mehr weiter!


Antworten zu Probleme mit Safari:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schon versucht Safari zurückzusetzen?

Safari Menü > Safari zurücksetzen und alles anhaken


« Mac OS X: DvD brennenMac OS X: Den Tiger zum Leoparden machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...