Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

itunes und Amazon Cloud Player - Meine Nerven!

Hallo alle,

ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig - ich hab ein altes MacBook Pro (Version 10.6.8.) Hat mir noch nie Schwierigkeiten gemacht. Jetzt hab ich mir bei Amazon mp3s gekauft, eine CD mit Musik aus Istanbul. Ich kann mir die Musik nur mit dem Cloud Player anhören, hab mehrfach versucht, die Titel zu importieren. In den Downloads öffnet sich ein i-tunes Dokument (32KB), aber wenn ich das mit Doppelclick öffne oder in itunes ziehe, rührt sich gar nix, ich finde die Musik auch nicht. Mach ich was total falsch oder bin ich einfach nur zu blöd? Ärgere mich seit einer Woche.. Wär Euch sehr dankbar um Tipps/Hilfe.
Liebe Grüße
Barbara


Antworten zu itunes und Amazon Cloud Player - Meine Nerven!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Barbara,

1. iTunes öffnen
2. im Menü "Ablage" "zur Mediathek hinzufügen" auswählen
3. Die Amazon MP3-Files suchen, auswählen und mit dem "Auswählen"-Button bestätigen. Die Titel kommen dann in den Musik-Ordner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Cloudplayer spielt Dateien aus der Cloud.
Was ist eine Cloud.
Das ist englisch und heisst: Wolke.
Wo befindet sich die Wolke?
Eine Wolke befindet sich im Himmel. Im EDV-Sprachgebrauch befindet sich so eine Wolke irgendwo im Internet.
So ist das mit der Cloud.

Man benötigt den Amazon MP3-Downloader, um MP3s direkt nach Kauf in der iTunes Bibliothek wieder zu finden.

Gruß
Jürgen


« Zu langsame USB-Übertragungensip-cam ans Wlan anmelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...