Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ip-cam ans Wlan anmelden

Ich möchte eine ip-Cam ans Wlan anmelden.
Was ist zu tun?

Speedport 723V
MacBook


Antworten zu ip-cam ans Wlan anmelden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hat das mit Apple zu tun das ist eine Netzwerkfrage die eigentlich in der Anleitung erklärt werden soll. Diese kameras schicken normalerweise in bestimmten abständen ein Bild auf einen Dateiserver der angegeben werden muß.

Danke,
der Fall hat sich erledigt.
Ich habe auf einem WinRechner konfiguriert und kann nun mit dem Mac die Funktionen abrufen.

Danke...


« itunes und Amazon Cloud Player - Meine Nerven!Logitech wireless Tastatur 400r auf Mac einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...