Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Scanner (Canon Lide 35) reagiert nicht

hallo zusammen,

habe mir vorhin einen Scanner von Canon, den Lide 35, gekauft. Habe die Software von der CD installiert und den Scanner angeschlossen. Wenn ich die Arbeitsschritte befolge, kommt dann beim "Erstenmal Scannen" die Meldung, daß sich das Gerät nicht meldet. Das Kabel (USB) ist aber angeschlossen. Habe dann die aktuellen Version bei canon.de runtergeladen. Hat jetzt aber auch nicht geholfen. Der Scanner macht irgendwie nichts. Keine Geräusche und gar nichts. Gibt es vielleicht noch einen Geheimtipp von wegen, "Du musst doch noch ... einstellen" ??? Ich habe ein iBook G4.

Vielen Dank für eine schnelle Hilfe...

Ich bastel erstmal weiter...

Gruß, Matthias


Antworten zu Mac OS X: Scanner (Canon Lide 35) reagiert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Findet der System-Profiler den Scanner?

Hallo,

vielen Dank für Deine Bemühungen. habe den Scanner getauscht, ich konnte mir nicht vorstellen, daß das nicht geht. Habe einen neuen bekommen, jetzt gehts.


Trotzdem vielen Dank

Gruß Matthias

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann frohes scannen!  :D


« Mac OS X: VideoMac OS X: modem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!