Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Suche Drigend nach Software

Hallo,
Habe es endlich geschafft auf MAC umzusteigen... ich habe ein G4 PowerMac und es läuft unter Mac OS X 10.3 Panter, da ich sehr viel im multimedia bereich mache benötige ich ein sehr gutes Ftp Verwaltungs software, ich habe da sehr viel runtergeladen, aber das einzige was so richtig funzt ist "FTP Thingy ƒ" das ist aber sehr primitiv aufgebaut. kann mir jemand viel. sagen bzw mir ein gutes ftp programm schiken? oder mir die url geben? wäre echt klasse...

Dann habe ich Probleme mit treiber...
Ich habe ein Philips ITouch WebCam die ich einfach nicht zum laufen bekomme, Tips?

Mein Scaner, HP ScanJet 2200C - ich finde dafür einfach keine treiber... gibt es da irgend welche alternativen?

habe viel mehr zu fragen. aber ich glaube das reicht erst mal

würde mich über euer Hilfe sehr freuen

Liebe Grüße Rickardo


Antworten zu Mac OS X: Suche Drigend nach Software:

Hallo,

unter www.versiontracker.com findest alles mögliche an Software.

Bei dem Druckerproblem könnte ich Dir Gimp-Print empfehlen. Findest ebenfalls unter der oben genannten Adresse.

Greetz
HiGhDeNsItY

Hey,

genau, bei versiontracker.com such mal nach "Transmit", "Fetch", oder "Cyberduck"! Sind alles FTP-Clients, wobei nur der letzte freeware ist.
Die ersten beiden sind shareware.

Bis dann,
Emilino

danke für euer antwort! :)

hey, die seite ist echt super! danke! *g*

hab auch gleich die nächste frage :)


ich habe früher an mein PC mein Remotedesktop immer laufen gehabt.. d.h das ich ein fester IP hatte und mit VNC immer auf mein PC zu greifen konnte.. ihr seid gut, ihr wissst bestimmt was ich meine... gibs da was?

Liebe grüße, Rickardo

Hey,

schau mal da: http://www.apple.com/de/remotedesktop/
Is halt keine freeware...
Ob es eine gibt, weiss ich leider nicht.

Hoffe geholfen zu haben,
Emilino  ;D

VNC gibt es genauso auf dem Mac, such mal bei versiontracker.com nach VNC
da findest genügend.

Greetz
HiGhDeNsItY

Bin auf der Suche nach einem Treiber für einen Scanner von hp (scanjet 2200c) für MacOS X… Hat irgendjemand einen Tipp für mich???

wie wäre es mit...... kostenlos !!!

Remote Desktop Connection Client 1.0.3 for Mac OS X

Remote Desktop Connection Client for Mac allows you to connect to a Windows-based computer and work with programs and files on that computer from your Macintosh computer. To connect to a Windows-based computer, you need network access and permissions to connect to the computer, and the computer must be running Terminal Services or Remote Desktop Services. The following Windows products support Remote Desktop connections:

Windows XP Professional
Windows Server 2003
Windows 2000 Server
Windows 2000 Advanced Server
Windows 2000 Datacenter Server
Windows NT Server 4.0, Terminal Server Edition


http://www.microsoft.com/mac/downloads.aspx?pid=download&location=/mac/download/misc/rdc_update_103.xml&secid=80&ssid=10&flgnosysreq=True

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bin auf der Suche nach einem Treiber für einen Scanner von hp (scanjet 2200c) für MacOS X… Hat irgendjemand einen Tipp für mich???

Probiers mal damit http://www.hamrick.com/vsm.html.
Laut Kompatibilitätsliste sollte der Treiber gehen. Testversion bringt Wasserzeichen, Serienummer kostet dann 50$.

« Mac OS X: Externe Festplatte mountet unter Tiger nicht mehrMac OS X: keine Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....