Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Mikro wird nicht erkannt

Guten Abend!

Ich habe ein kleine Frage.
Habe mir gerade ein USB Mikro gekauft, ein Samson G Track. Es heisst in der Beschreibung, dass der Computer das Mirko automatisch erkennt. Leider ist das bei mir nicht der Fall.
Ich habe im Netz nichts dienliches gefunden. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Gibt es da einen separaten Treiber?

Vielen lieben Dank für jeden Tipp!
malle


Antworten zu USB Mikro wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Malle,

Klicke einmal mit gedrückter ALT Taste auf das Lautsprechersymbol in der Menüleiste. Wenn der Mac das Micro automatisch erkannt hat, kannst Du es dort anwählen.

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

guck mal unter den Einstellungen unter Ton und dann eingabe, falls du es noch nicht probiert hast.
ansonsten würd ich ihn mit dem Usb Mikro ausschalten und dan noch einmal starten ansonsten weiß ich auch nicht weiter
LG,
Freund von A.K.

« Letzte Änderung: 04.04.13, 17:54:09 von neuling88 »

« Externe Festplatte formatieren? Welches Dateiformat wählen? MAC Leiste mit Schriftart, -stil, -farbe -größe etc weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...