Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows nvidia kernel mode fehler

Hallo zusammen ich bin am verzweifeln langsam ich habe einen pc bekommen ich habe windows 7 installiert  hmm schön undgut  der pc lief soweit ganz gut bis zu einem zeitpunkt da habe ich  videos anschauen wollen und dann hat der pc angefangen rumzuspinnen es kam in 3 sek takt immer ein blackscreen dann fing er sich wieder und dann stand da windows nvidia kernel mode fehler 3xx.xx wurde wieder hergestellt. Danach kam noch mal zwei mal blackscreen und dann direkt bluescreen. ich dachte mir so gut ok die grafikkarte ist vielleicht defekt und bin gestern hingegangen und habe mir eine neue grafikkarte gekauft. mein freund und ich haben so in etwa fast die selben pc s bei ihm läuft alles einwandfrei doch ich habe gestern meine neue grafikkarte eingebaut und der windows nvidia kernel mode fehler kam dann selbst bei meiner neuen grafikkarte auch und ich weiss nicht mehr was ich machen soll ist viell das mainboard defekt? oder was kann ich tun? eine person bei scothek die sich damit auskennen haben auch auf die grafikkarte getippt aber irgendwie wusste er auch nicht weiter deshalb versuche ich es hier viell kann mir jemand hier helfen vielen dank im Vorraus bin echt am verzweifeln

lg shivalia [???]


Antworten zu windows nvidia kernel mode fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachdem Du das System neu aufgesetzt hast, hast Du mal den aktuellen Treiber vom Hersteller Deiner Graka downgeloadet und installiert ?

Nicht immer ist der aktuellste Treiber der Beste.
Auch eine Installation eines Beta-Treiber hatte schon beim Auftritt dieses Problems geholfen.

Wenn keine 3D - Vision genutzt wird, installiere diese mal nicht mit, denn auch so entstehen solche Probleme.

« Letzte Änderung: 04.09.13, 13:15:04 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja habe ich versucht aber bevor ich überhaupt dazu kam stürtzt der pc sofort wieder ab und ich weiss nicht warum ich habe auch versucht das im abgesicherten modus alles zu machen aber keine chance eigendlich ist es doch so wenn was mit nvidia angezeigt wird das es die grafikkarte ist oder nicht? oder kann es auch sein das es an was anderem liegt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

übertaktet hast Du nichts ?

Eventl. gibt es ein Video - Biosupdate für diese Graka beim Hersteller.....?

vielleicht kommt auch ein Treiber mit dem System nicht klar,
ich hatte ein ähnliches Problem mal, da habe ich einen älteren Treiber installiert und es lief tadellos.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also übertaktet habe ich nichts also so viel ahnung von pc s habe ich nicht  ich habe eine geforce GT N 630 und da ist ja auch eine treiber cd bei die habe ich rein gemacht und er hat ja auch  versucht das zu installieren und als er fertig war  zeigte er mir auch einen fehler an das er die installation nicht abschliessen konnte.das ist irgendwie schwer zu erklären. nur komich ist es das es bei meinem freund alles klappt und er hat die windows 32 bit version drauf bei sich und ich hab die 64er ich hab keine ahnung. Aber warum der computer experte auch auf die grafikkarte getippt hat ok aber das er nicht weiss was es ist kann ich auch verstehen. ich habe ihn ja auch nur über skype kontaktiert und er frug ob ich ihn vorbei bringen kann . geht aber leider nicht weil ich von nrw (essen) nach bayern gezogen bin und ich kenn mich hier in dem falle nicht aus wo hier was ist und mein freund weiss auch nicht genau wo noch ein pc laden sein könnte der helfen kann und deshalb versuchte ich es hier. zu schreiben ist immer komplizierter finde ich. ich habe an meinem pc nicht sonderlich viel gemacht ausser versucht andere treiber zu installieren die neue version und die von der cd aber beides kommt der selbe fehler ich hab keine ahnung schnüff :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier gibt es einen aktuellen Treiber direkt von nVidia
für Win 7 - 64-bit:

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo es die treiber gibt weiss ich nur ist es nicht die behebung meines problems ich werde den pc wohl oder übel dann mal zu einem experten bringen das wird wohl das besste sein und schlechteste für meine geldbörse (lach)


Aber vielen herzlichen dank für Ihre Hilfe =)
liebe grüsse shivalia

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lies auch nochmal Antwort 9 u. 10:

http://forum.chip.de/grafikkarten-soundkarten/nvidia-windows-kernel-mode-driver-reagiert-mehr-1358386.html

Hast Du auch alle Treiber vor Einbau der neuen Karte deinstalliert, sonst befinden sich bestimmte einige Treibver leichen im System, die diese Fehler bewirken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich alles gemacht und es war nix mehr drauf.trotzalledem sagt er den fehler an . Also auf gutem ich habe alles gemacht und versucht was google so hergibt an tipps. (auch im abgesicherten modus)

Also gebe ich wohl auf und sage derpc is schrott ich bekomme langsam graue haare weil ich nicht weiter weiss.vielleicht kann ein computerladen das mal durchchecken die haben ja immer irgendwas da keine ahnung.

Aber vielen dank für die tipps
lg  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber vielen dank für die tipps
lg  :D

Ja, manchmal ist es schwierig, weil man nicht davor sitzt,
um einiges durchzu probieren. Ein PC-Laden um die Ecke würde vermutlich Genaueres feststellen können und Dir eventl. weiterhelfen.

« iphone5-Synchro mit Mac-Mini Power-PcProblem mit Mac Mail: Addiert ein "/" zu Link »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...